22. Februar 2012 E-Bass fast im Kasten Zwischenzeitlich ist für die CD-Aufnahmen mit Ten Inch P. der Bass beinahe fertig. Es wird also noch diese Woche mit den Gitarrern weiter gehen. tagPlaceholderTags: Tonstudio Kommentar schreiben Kommentare: 0
Kommentar schreiben